Mittwoch, 30. Januar 2008

Ich wollte nur mal eben...

... erzählen dass ich am Freitag mit Schatzilein nach Dresden fahre :)
Nur damit hier mal wieder etwas steht :) Es ist ja jetzt auch schon 1 1/2 Monate her... Ich könnte von Weihnachten, Silvester, Ferien etc. erzählen... Mannometer!!! Sahnepüt...wie mama immer so schön sagt
Was soll dieses wort... Mama nach bedeutet es sowas wie... unglaublich...wahnsinn...kaum zu glauben...Sahnepüt halt... ich mag das wort :) genauso wie Tinis Krokoffeln :D

3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Moin Plowwi!!! Besten Dank auch.. :o) Ich bin ja mal gespannt, wies bei mir so abgeht! Bewege mich da ja noch etwas auf Neuland...!
Im Moment wurde Simba leider nicht noch einmal geboren! Aber ich hab Miri schon zum Sekt trinken eingeladen, damit sie sich das Elend mal selbst angucken kann!! Hast du nich auch Bock...das wird bestimmt lustig!!? :o)

Milchie hat gesagt…

Hey... Endlich schreibt die Plowwi mal wieder...

Ich wünsche Euch viel viel Spaß in Dresden und ich möchte einen ausführlichen Bericht hier in deinem Blog sehen!

Milchie hat gesagt…

Wie war es denn jetzt in Dresden?